Mittwoch, 5. Dezember 2012

Episode 0 Einführung! :3

So, das ist also mein erster Tag bei Sweet Amoris. Freut mich euch kennenzulernen! :3

Ich bin "Novemberqual"!

*So, mein 1. Tag hier... Hm? Wer ist denn das?

Ob ich bereit bin? Na klar! :3




So...mhm-mhm...Aktionspunkte....*kritzel,kritzel*

Jetzt also in das Zimmer rechts..! Das kann ich schaffen! :3 (total motiviert)

So, dann mal rein mit mir....


das ist also die Schülervertretung... (soll hier wer sein?)

Na gut, dann mal wieder raus auf den Flur...*stöhn*

*uff* ?Jetzt also eine Lektion über Geld?

WAS? SIE WILL MEIN GELD? VERGISS ES! 





Was? DER VERKÄUFER IM KLAMOTTENLADEN IST SO SÜß? WAS IST DENN DAS FÜR NE ENTSCHULDIGUNG?! HEH?! *schnauf*

...meine Stimmung hängt mit den Leuten zusammen die ich treffe... soso...

IST DAS NICHT IMMER SO?! *garr*

Boah, Jungs haben Gewohnheiten? Wär ich alleine nie drauf gekommen? *Was denkt die sich?*

Ein Freund von ihr in der Schülervertretung? Wer mag das wohl sein? *neugier*

Soso! :3 Es ist Boris! *hehehe* ^_^ Wie sieht der denn aus? ; )

Natürlich bin ich erfreut dich kennenzulernen! ^///^

Wieso beschreibt sie mir meine Tante? Ich kenne sie doch?!

Jetzt soll ich ihr Kunstprojekt finden... Nutzen mich hier alle so aus?! *verzweifel*

DAS ist ihr Kunstwerk? Eine bunte ELEFANTENSTATUE?! Aww, ist die süß! :3

YEAH! :3 Ich darf sie behalten!
 

WAS?! Noch immer nicht fertig mit erklären?! *unfassbar*

Ringe die Jungs anlocken?! Find ich cool! :3

Yuppie! :3 Die letzte Erklärung! :P

...mhm-mhm...History-replay....freier replay.....*kritzel,kritzel*

YEAH! Endlich EPISODE 1!

Zum Schluss mein Outfit dieser Epi:






Viel Spaß bei



Eure Novemberqual

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen