Mittwoch, 5. Dezember 2012

Episode 1 Eine neue Schule :3

Yay! :3

Endlich kann ich mit Sweet Amoris richtig anfangen! *freu*

STARTEN WIR EPISODE 1! :3

Hm? Wer ist denn die süße Omi die mich da so freundlich begrüsst?

Was, zum Schülersprecher? Aber erst will ich mir die Schule ansehen! *dumdidum*

Ken? Was macht der den hier? Er lebt glaube ich frei nach dem Motto " Yes, we Ken!" *hehehe*
Der war gut oder? Aber mal im Ernst was macht der hier? (Und wer ist Ernst?)

...hmh? Wer ist denn diese pinkhaarige Fee...? Irgendwie kommt sie mir ja....

OMG! DAS ist MEINE TANTE!

10 $ helfen mir bei der Suche nach meiner großen Liebe? Ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht...

Na, endlich ist dieser Nathaniel auch mal da wo er sein sollte. Hat schon mal einen schlechten ersten Eindruck gemacht!

So..25$ und ein Passfoto.. ANIMAL CROSSING LET'S GO TO THE CITY!

So, im Geschenkshop hab ich mal ein Passfoto machen lassen...bin das wirklich ich?

(Aber wo bekomme ich jetzt die 25$ Dollar her? Und ein Formular muss ja auch noch gefunden werden!)
Was sind das denn für Ziegen? Denken die die können alles mit mir machen!? DAS SCHREIT NACH RACHEE! *gnampf*

Naja, DIE sieht wenigstens nett aus! Hallo Iris! :P

WAS ZUM TEUFEL HAT KEN MIT MEINEM ANMELDEFORMULAR ZU SCHAFFEN; DIESER SPINNER? Naja, wenigstens hab ich das jetzt wieder...
 Fehlen nur noch die 25$...
Sowas aber auch! Macht der noch Witze darüber dass man mich nicht nimmt! DARÜBER MACHT MAN KEINE WITZE; SCHÜLERSPRECHER:IDI! *rage*

Eine Büroklammer suchen? Wenns weiter nichts ist! *kram, kram* *wühl, wühl* *such, such*

GEFUNDEN!

 Das Schlussbild von dieser Epi... Mein Gesichtsausdruck spricht Bände! °_O

So, zum Schluss wieder mein Outfit der oben stehenden Epi:


Und jetzt wünsch ich euch noch viel Spaß bei


Eure  Novemberqual



1 Kommentar:

  1. Hey,tolles Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei! :)
    www.my-sweetamoris.blogspot.com

    AntwortenLöschen